Die Hansestadt Stade & das Altes Land erleben...

Onlinereservierung

Infohotline:

04141-92702

Jetzt online: Unser Silvesterprogramm 2011

varta_siegel_11

      Küchenöffnungszeiten:       Montag bis Sonntag: 11.30 - 14.00 Uhr und 17.30 bis 22.00 Uhr

Willkommen im Reich der Sinne...

Bodo Lorenzen1

Magie der Sinne

Bodo Lorenzen ist Mitglied im „Magischen Zirkel von Deutschland“ und Meister einer geheimnisvollen Kunst. In seiner Mentalshow erlebt man Dinge, die man zuvor nicht für möglich gehalten hätte. Er liest scheinbar nur durch Konzentration die Gedanken der Gäste und bringt Gläser zum zerspringen. Er zeichnet die Gedankenbilder von fremden Menschen auf ein Blatt Papier und durch das Auflegen seiner Hand sprechen plötzlich fremde Menschen die Gedanken eines Anderen aus. Magie der Sinne ist aussergewöhnliche Unterhaltung für ein modernes Publikum. In einer außergewöhnlichen Show, die anders ist als alles, was Sie sich bisher unter „Zauberei“ vorgestellt haben. Eine Show bei der sich Faszination und humorvolle Unterhaltung die Hand geben. Aber auch wenn es sich vielleicht nur um das Spiel mit den 6 Sinnen, Suggestion oder Illusionen handelt, es wird für Sie ein unvergesslicher Abend werden. Er zählt als Preisträger bei den Deutschen Meisterschaften des Magischen Zirkels zu den besten Mentalmagiern des Landes und war in diesem Jahr „Bester Mentalist“ bei der Verleihung des „Internationalen Showpreises“.

Bei TV-Auftritten u.a. im NDR, WDR, Hamburg1 und bei Vox begeisterte der Mentalist mit seinen unglaublichen Fähigkeiten die Moderatoren, das Drehteam und viele Fernsehzuschauer. 

Weitere Informationen über Bodo Lorenzen finden Sie unter www.magic-show.com